Wieviel WoW ist gesund?

Ich glaube diese Frage hat sich jeder World of Warcraft Spieler heimlich schon einmal gestellt.
Jetzt bin ich gerade via WoW-Blog über diesen Link zu einem Forum gestolpert, wo Photos gezeigt werden von einem Pärchen, das über 46!!! WoW-Accounts verfügt. Ich glaub ich werd den Schatz gleich beruhigen, dass wir uns mit unseren 3 60ern bzw. 70ern echt keinen Kopf machen müssen. Wir sind harmlos. Gut, heute sowieso, aber wir waren auch immer harmlos.

Meine Güte, ich bin echt sprachlos… Wie macht man sowas? :D

16 Responses to Wieviel WoW ist gesund?

  1. Pönny sagt:

    hmm ich könnt jetzt erklären wie das technisch funktioniert – aber es ist so langweilig das ich es lasse :D ich habs vor ein paar tagen schon gesehen … ich fands genial – so erzieht man sich deutsche china farmer!

    mal davon abgesehen das man seine raids alleine macht – maximale gebündelte konzentration :D genial! :-P

  2. Mi sagt:

    <p>Ich hab mir ja auch schon oft gewünscht, ohne diese diletanten nicht tankenden Krieger, afk-Hunter oder Aggro-Süchtigen Mages/HMs Instanzen machen zu können :D Aber ich bin ja durch eine Tastatur schon fast überfordert ;) Allerdings würde einem auch niemand mehr was wegwürfeln ;)</p>

  3. Pönny sagt:

    gut dann greift man doch in die technik:

    das geht alles über eine tastatur und eine maus :D allerdings braucht man einen 40er KVM switch (keyboard, video, maus switch) – damit steuerst halt alle 40 pcs an -> ist dann nur noch eine übungssache … wobei du hunter, schurken und melee schamis mit auto attack modus lassen kannst :D

    so lange du nich bosse wie hydross und void reaver machst die auf 10 minuten counter liegen kannste locker flockig alles killen :D

  4. Mi sagt:

    Hm.. was man so locker flockig nennt, nech? :mrgreen:
    Naja. wir haben ja 1,5 Accounts *g* fehlen nur noch… ach lassen wir das ;)

  5. Pönny sagt:

    naja mal erlich, in zeiten von BC wo man 1900 +healing und 300 manareg in combat erreicht, ist alles locker und flockig :D nur 25 leute mit genügend klassenbeherschung auf einmal zu bekommen ist das problem =D

  6. Ami sagt:

    hey!!! du bist auch wow-erin?? cool! auf welchem server?

  7. Pönny sagt:

    mein wenigkeit ist auf blackrock – hordenseite – charname: shadowdamage – erins identität ist mir bekannt – ich werds aber nicht ohne ihre erlaubnis bekanntgeben ;)

  8. Mi sagt:

    Azshara – Allianz – Herbstlaub, Erin & Llysarel xD
    Aber zZ. spielt der Schatz mit meinem Acc. öhm.. ka., irgendwo n Untoten Mage ;)
    Und Du, Ami? ^^

  9. Ami sagt:

    ahh…allianz:) und ein hordler…*räusper* :))

    ich bin auf dem zirkel des cenarius allianz elfendruidin und dreimal darf man raten wie sie heisst? genau amidelanuit:) ist übrigens lvl 62. mitten in bc hatte ich plötzlich lust auf eine magierin, daher hab ich auf dem gleichen server noch eine gnomenmagierin lvl 56 die auf den namen tatzel hört.
    schön schön, man trifft selten wow`ler in der blogwelt!!

  10. Matti sagt:

    Naja jeder halt halt so seine Hobbies. :) Aber deren Stromrechnung möchte ich nicht sehen ;)

  11. Mi sagt:

    Ich glaub wer da soviel Zeug zu stehen hat, der macht sich um seine Stromrechnung wenig Gedanken :D

    @Ami.. findest Du? :D Gut, es sind jetzt nicht oft große/bekannte Blogs, aber man findet schon einige WoWler.. imho.. ^^

    Bei mir wars aber ähnlich :D Ich hab meinen alten Main Erin [Elf-Hunter] lange auf 60 gehabt, dann Lly [Human-Priest] aus mehr oder weniger Langeweile auf 60 gebracht, und als BC rauskam, hab ich dann meinen Elf-Druiden Herbstlaub angefangen.. bzw, hatte ich das schon virher, aber sie wurde etwa mit BC 60… und seitdem hab ich nur noch sie gespielt, die anderen beiden eigentlich nur noch.. ja.. gezwungenermaßen, wegen Berufe skillen.. ;) Glaub Erin ist 64 und Lly.. 67 oder so [noch 1 level bis Alchi Spezialisierung, dann rühr ich sie NIE wieder an :mrgreen:]

  12. Pönny sagt:

    überleg dir das gut welche alchy spezi du machst, umskillen kostet 150g *kotz* hab letztens von trank auf elixier gemacht, bringt mir mit den ganzen neuen flask einfach mehr.

    aber viel spannender ist es auf lvl 70 von kräuterkunde 375 auf schneiderei 375 zu skillen :D hat zwar 2 wochen gedauert, aber dank urmondstoffset und weiße heiler-set hat es wenigstens was gebracht =D mal von den 3k gold abgesehen -_-

    und sonntag klingelt mein netherdrache an der tür *hüpf* ^^

  13. Mi sagt:

    <p>naja.. da ich den alchi kaum benutze, werd ich auf transumtieren skillen.. damit lässt sich am meisten kohle machen^^ Tränke brauch ich kaum.. ich geh schließlich angeln :mrgreen: und da ich mit lly auch nicht in instanzen gehe, und eh keine rezepte kriegen werde.. lohnt sich elixier/tränke nicht.. ^^</p>
    <p>*g* Der Schatz hat auf 70 juwelenschleifen angefangen, das war auch super. Und Lederverarb auf 375 gebracht -.-<br />
    ich hab einen lvl 60er von 300 auf 375 UND einen 70er von 1 auf 375 im Angeln geskillt xD ich hab für letzteres glaube 3 Tage gebraucht *schnarch* :D</p>
    <p>GZ zum Drachen! :shock:</p>

  14. Pönny sagt:

    <p>Im übrigen nicht zu viel versprochen:<br />
    <a href="http://img329.imageshack.us/img329/6677/wowscrnshot071507201503oz7.jpg">Link</a></p&gt;
    <p>Da is mein Baby … auch wenn ich nach rechts wegkippe … blödes Modelldesign oO</p>

  15. Mi sagt:

    xD
    na dann GZ zum NetherDrachen! :)

  16. Spiderman sagt:

    Frag mal auf http://www.xchar.de

    da hängen nur so extreme ab… ;-)

    ne nicht nur, aber auch….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu