Miriam Schäfer

Sie ist da!

Die CE ist da!

Soeben habe ich meine WotLK-CE abgeholt! *strahl* Alles wunderbar, sogar das Baby schläft… eigentlich ein Traum. Dummerweise muss das Spiel ja erstmal installiert und wieder gepatcht werden… *seufz* Und dann ist der Knopf auch schon wieder wach. Irgendwie… wie immer. ^^ Ich freu mich trotzdem!

6 Responses to Sie ist da!

  1. ich hab davon gelesen und musste an dich und frau ami denken :)

  2. Xell sagt:

    Wow, pünktlich um mir nun noch das Studium zu versauen xD Nene, diesmal nicht ^_^ Also erzähl fleißig davon, werde es vermutlich nichtz selbst erleben ;)

  3. Mi sagt:

    Naja, soviel werd ich wohl auch nicht erleben :D Wir hams gestern „geschaff“ eins der Schiffe nach Nordrend zu benutzen und glaube 3 Quests anzunehmen und eins zu machen xD Dann wars schon nach 23h und wir unglaublich müde… Wieviel kann man so schaffen, wenn der Schatz vor 22.15h nicht zu Hause ist und wir vor 7h raus müssen? ^^
    Aber ist ja auch egal, bislang scheint wegen dem Horde-Überschuss auf dem Server eh kein Questen möglich zu sein xD Wir haben Zeit, müssen morgen nicht 80 werden ;)

  4. Claudi sagt:

    Guten Morgen ^^
    Hach ja, endlich ist sie da, die Erweiterung und bei uns gab es schon am Freitag die ersten zwei 80er und am Sonntag den ersten 80er Todesritter. Ob das gesund ist? ;)

    Mein Schatz und ich sind auch ganz begeistert, befinden uns ungefähr gleichauf mit Euch: erst mal Nordend ansteuern, bisschen umgucken und ein paar Quests machen. Hauptsächlich umgucken. Neue Rezepte lernen, angeln… umgucken… hach ist das schön, was für eine Atmosphäre, endlich so viel Neues zu entdecken :D Nebenbei mal den Todesritter getestet und sprachlos vor Begeisterung bei der Abschlussquest gewesen… DAS war so ein Moment, auf den ich bei WoW irgendwie immer gewartet habe ^^ Schnell auf 80 sein ist unwichtig… wo bleibt denn da das Umgucken ^^
    *knuddel* *auch den Xelli*

  5. […] Claudi bereits hier im Kommentar schrieb, konnte man beim Todesritter-Abschlussquest endlich mal sprachlos sein, vor […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.