Miriam Schäfer

Lly ist 70!

Lly auf Mount
Da Simon die letzen Tage vormittags jeweils noch so 2 Stündchen geschlafen hat, hatte ich tatsächlich mal wieder ein bisschen Zeit für WoW. Das Ergebnis: Lly hat wirklich und wahrhaftig Stufe 70 erreicht!
Da sie durch die regelmäßige Urmacht-Transmutation mit so manchem 3er bis 5er Pling rund 4000 Gold angesammelt hat, konnte ich ihr endlich was schickes zum anziehen craften [lassen] und sie sieht wieder gut aus. Ausserdem hat sie fürs Kräutersammeln gleich ein Flugmount spendiert bekommen. Damit wäre man dann quasi wieder pleite. :mrgreen:


Weiterhin hat Herbstlaub relativ fix das Rezept: Armschiene Zaubermacht gefarmt und für „Gildenlos glücklich“ ein Gildenbankfach erstanden. Da Mailynn und dessen Freundin ihre Accounts gelöscht haben und die Iimeise auch nicht mehr spielt, sind nur noch Charaktere vom Schatz und mir aktiv in der Gilde, und so können wir die Gildenbank wie eine Gemeinschaftsbank verwenden… Items hin und herschicken ohne Zeitverlust. Yeha.

Und sonst? War ich mit Erin ein bisschen questen [hach, im Gegensatz zum Heal-Drui und schlecht equippten Shadow ist das spielen mit meinem Jägerli immer eine absolut entspannende Angelegenheit. :D ] und mache zumindest jeden Morgen mit Herbstlaub und Lly das Angelquest, sowie mit Lly das Daily-Kochquest. Drei der neuen BOP-Kochrezepe hab ich schon. *freu* Den Rest der Zeit verbringe ich angelnder Weise. Meist dann schon mit Simon auf dem Schoß, aber hey, Buff-Food bringt schließlich auch gut Gold im AH. ^^

Eigentlich wollte ich ja mit Herbstlaub und Lly noch weiter die Dailys für die zerschmetterte Sonne erledigen, aber.. das ist so zeitaufwendig mit den beiden… Soviel bleibt mir morgens leider nicht. Außerdem nerven die Quests. Herbstlaub ist glaube ich halb Wohlwollend. Evtl. bringe ich sie noch zwecks Abhärtunggs-Kopf-Enchant auf Respektvoll, aber dann habe ich endgültig keine Lust mehr…

Aber dann könnte ich anfangen mit ihr 5on5 Arena zu zocken… Allerdings glaube ich, die Ruhe fehlt mir mit dem Kleinen einfach! Ich geh ja auch nicht mehr in Instanzen. Ich fühl mich nicht wohl bei dem Gedanken, dass Simon dann aufwacht und ich eine Gruppe „hängen lassen“ müsste. Aber auch nicht schlimm, Simon ist halt besser als alles was man in WoW machen könnte! :) Aber trotzdem… ohne Wow… gäbs ihn auch gar nicht… hach… *schwelg* :D

ZS WK
So sah es auf Azshara bei Fertigstellung der Schmiede in der Waffenkammer der Zerschmetterten Sonne aus. Muss man erwähnen, dass der Server abstürzte? ^^

Llys neue Kleider Llys neue Kleider
Llys neue Kleider ^^

4 Responses to Lly ist 70!

  1. Ami sagt:

    70. grazzi!! ich hab noch drei level vor mir:)

    (und ich trume ja so als gnomin by heart von einem hubschrauber…..das wrs…..)

  2. Mi sagt:

    Da ich keinen Ingi habe, wei ich gar nicht genau wie das mit den Flugmaschinen ist..?! Gibts die Rezepe so, oder muss man auch noch Glück haben ein szu bekommen?
    In jedem Fall sind die Kisten echt klasse! :D Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine bekommen kannst!

    Und die drei Level schaffst Du auch noch! Viel Erfolg! [Ich hab für die letzten drei bei Lly nun knapp ein Jahr gebraucht :D]

    übrigens.. danke für das [einfache :D ] PW! Aber wieso neidisch? xD

  3. Pnny sagt:

    GZ !

    Das Flugmount baut man sich mit 2 rezeptem zusammen. Das erste ist ein normales 60 % Flugmount und wird als aufsatz für das 280% mount gebraucht. dazu materialien die umgerechnet einiges an gold kosten ^^
    wei jetzt leider auch nicht ob die rezepte bop sind oder beim lehrer zu bekommen sind.

    hab letztens mit den neuen titel auf der neuen insel gekauft … 1k gold für nen schriftzug … naja dank dailyquests hat man gold ohne ende und denkt darüber net mehr nach *zuck* summ summ summ *platsch*

  4. Heike sagt:

    Natürlich auch von mir gratz!

    Habe die Kommentarfunktion in meinem Blog gendert (dachte eigentlich, dass ich das schon lngst getan htte.. naja..).
    Und natürlich die Erinnerung:
    Du musst/wolltest die URL zu meinem Blog noch bei dir aktualisieren!

    Liebe Grüe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.