Sammelwahn

Vitrine aufräumen. Oder so. Ich sags echt nur ungern, aber jetzt fehlt noch eine große Aeris … :D Ein komplettes Turks-Team wäre natürlich auch klasse O:) Oder schicke PlayArts von FF VIII? Eine Quistis? Laguna, Kiros & Ward? Schatz, die Vitrine muss anbauen! Also, falls Square sich erbarmt, und nicht die X-te Auflage schon vorhandener Figuren bringt … *seufz* Wobei … eine Remake Tifa fehlt auch noch! ♥
… *hach* ich könnte sie heute alle knipsen. Ich liebe sie so O:) Und bin heute extrem leicht ablenkbar. Aber manchmal macht es halt Spaß, mit Puppen zu spielen :D

– Hallo Sephi!
– Hallo Mi! Mach ein Photo von mir!
– OK!

Final Fantasy Play Arts Kai Fran & Balthier

Final Fantasy Play Arts Kai Sephiroth Advent CHildren

2 Responses to Sammelwahn

  1. Wortman sagt:

    Solche Figuren haben doch was :)

  2. Mi sagt:

    Ja, das finde ich auch ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu