Publikumsliebling

Meine Kurzgeschichte „Hunger“ hat die Abstimmung um den Publikumsliebling beim Kurzgeschichtenwettbewerb des Berliner Büchertisches gewonnen! Vielen herzlichen Dank allen Lesern und denen, die sich an der Wahl beteiligt haben! Es freut mich sehr, dass die Geschichte so gut ankam.

Gleichzeig möchte ich dem Büchertisch für die Ausrichtung des schönen Wettbewerbs danken und die Gelegenheit beim Schopfe packen, noch einmal deutlich auf die Einrichtung hinzuweisen: Die Seite (und sicher auch der Laden!) ist mehr als nur einen zweiten Blick wert! Die vielen Ideen rund um die Leseförderung finde ich einfach toll!
Um nur ein Beispiel zu nennen: Jedes Kind darf sich einmal täglich ein kostenfreies Buch aus dem Sortiment aussuchen und mitnehmen. ♥ Na wenn man da nicht ans Lesen kommt!
Schaut doch mal vorbei, vielleicht hat der ein oder andere auch noch etwas zu Hause liegen, was der Büchertisch gebrauchen könnte?

a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu