Plaaaatz!

Ich hatte glaub ich erwähnt, dass ich bei Ebay einige Lieblingsbücher in gebundener Form ersteigert habe… natürlich konnte ich gleichzeitig nicht an den interessanten 1-2 Euro TBs des Verkäufers vorbeigehen… *seufz* Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass mein Paket verschickt wurde, und wenn ich mich so umsehe… Ich hab überhaupt keine Ahnung, wo die Bücher hin sollen :oops: :mrgreen:
Meine Mangas stehen 3reihig in den Regalen. TBs 2reihig. In den tiefen Regalen und Schränken stehen auch die gebundenen Bücher 2reihig, sonst einfach. Falls Platz ist, liegen auch quer über den Büchern noch weitere. Die Regale sind einfach bis oben vollgestopft. Und Platz für mehr Regale ist eigentlich auch nicht. Mein Hauptregal, das was Christian mir damals extra zusammengebastelt hat, könnte theoretisch durch ein größeres ersetzt werden. Ich könnte versuchen den Schatz zu überreden im Schlafzimmer Hängeregale anzubringen… aber eigentlich wollten wir erst in weitere Möbel investieren, wenn wir umziehen. *seufz* Wohin? Kisten unters Bett? Hätte ich mir da vielleicht vorher Gedanken machen sollen? Aber langersehnte Raritäten als Schnäppchen.. ich KONNTE da einfach nicht dran vorbeigehen… Und nu? Wohin? :D

2 Responses to Plaaaatz!

  1. Lilienfeuer sagt:

    Jaaaajaaa, immer diese Sammler ;)
    Bücher, die dir nicht so wichtig sind, verkaufst du vermutlich weiter, oder? Das wär auch meine einzige Idee, Platz zu gewinnen… Hier herrascht auch ständig Platzmangel.

  2. Mi sagt:

    Weiterverkaufen? BÜCHER WEITERVERKAUFEN???? xD
    Ähm… nein :D
    Nur die, die sich mal doppelt eingefunden haben. Ansonsten hab ich mal 2 Stück verkauft, die wirklich wirklich wirklich schlecht waren. Aber sonst… nein :oops: Diese Sammler.. sammeln eben. Abgeben ist undenkbar. Haben. ALLES HABEN! *muharhar*… ja :oops:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu