Neues Feindbild

a

Steche täglich zwei bis drei 10 Liter Eimer Löwenzahn aus. Und zwar nur den, der blüht. Am nächsten Tag das gleiche Spielchen von vorn *tilt* Es nimmt kein Ende…

8 Gedanken zu „Neues Feindbild“

  1. Ich mag den unscharfen Vorder- und Hintergrund :D

    Wer weiß, was das kleine Pflänzchen für ein unterirdisches Netzwerk erschaffen hat. Ich drück dir die Daumen. TSCHAKKAAAA!

  2. *hihi* danke, hab mir auch Mühe gegeben beim Foto *lach*

    Die aus den Wegen gehen gar nicht richtig raus, die Wurzeln sind so dick, dass sie nicht zwischen den Steinplatten durchpassen… aber ich hab ja noch die Verwandten auf der Wiese…

  3. Schafft Euch doch ne Horde Mümmelhasen an ;)

    Meine Katzen fressen den auch, der is nur leider giftig für sie <.< Im Zweifel landet es direkt wieder aufm Teppich *börks*

  4. Echt? Ich dachte das hilft gegen Ameisen? Aber danke für den Hinweis, wenns zu schlimm wird, werd ich das mal austesten .)

  5. Ich mag die Dinger auch! So auf Mauern oder einsam auf dem Bordstein… aber den ganzen Garten voll? :D Näää ;)

Schreibe einen Kommentar