Mach mich nackig!

Ja, es ist blöd. Aber Schafe sind doch sooooo süß :oops:

15 Responses to Mach mich nackig!

  1. sonicfire sagt:

    …ach übrigens , fr. nowack. ich soll sie darauf hinweisen das fr.noack (verdammt, war das nun ihr name? XD) wohl noch post von ihnen / für sie hat … usw usw ^^ hm, jau das nur so am rande ;)

  2. Mi sagt:

    kann gar nicht sein, wir kriegen ja alles hierher :p [lustig, der nachsendeauftrag schickt überwiegend werbung nach… :D sehr sinnvoll wenn ich den hallo pizz agutschein aus berlin bekomme.. ;) ] aber ich glaube sie meint, dass sie mir geschrieben hat.. weil ich ihr versprechen musste ihr die neue Adresse zu geben… hachja… isch muss noch soviel machen.. :(

  3. sonicfire sagt:

    achso, hmmmm verstehe :D
    vermutlich hab ich das eh wieder falsch verstanden….oder….hm….sie ^^ Okai ;)

  4. Xelli sagt:

    Blubb
    Haaalllooo :D Ganz nach dem Motto "mi casa es su casa" ist jetzt dein blog auch mein blog XD
    Schaf: sü!
    Lichtblick: prima :D
    Erin als Mama: *haben will* :D also nicht für mich, aber für alle anderen Kinder. Dann wren die sicherlich umgnglicher ;D Ich dachte du meinst dich mit "Licht aus, Kopf aus" weil du nicht schlafen kannst oder dir zu viele Gedanken machst ^^ Naja, auf jeden Fall machst du dir viele Gedanken und deshalb klappt das auch mit dem bebi :D
    Bauch: ruuund P_P *vorsichtig knuff* XD

    Ach ja, wenn das Bebi am 24. kommt, nennt ihr es dann Jesus? :-P XD

    Noch was zu dem Strom aus dingens. Ich hab gehrt, dass das abgesagt wurde, weil 5 minuten leuchten weniger Strom kostet als einmal aus und einschalten XD Alles Freaks.
    Bis bahaaaaald :D

  5. lucy sagt:

    wo ist mi….??? Ich vermisse den blog. Hoffe, Euch allen geht es gut.
    Lg
    lucy

  6. lucy sagt:

    Hey.. alles ok. bei Dir/Euch?

    LG
    Lucy

  7. Mi sagt:

    ich hab doch erst vor 3 Tagen gebloggt! :D Ja, hier ist alles okay soweit, es laufen die üblichen kleineren Weihnachtsvorbereitungen und ich qule mich zwischen Sofa/Bett und Klo hin und her, weitere Wege geh ich nicht mehr freiwillig ;)

    Hoffe Dir gehts auch gut! :)

  8. lucy sagt:

    Echt, drei Tage.. tatschlich…stimmt. Kommt mir viel lnger vor.
    Uhh.. Sofa, Bett und Klo..Du arme. Aber bald, wenn der kleine Knirps da ist, geht es Dir besser.
    Ja, danke.. es geht..
    LG

  9. lucy sagt:

    Ich wei, ich nerve, ABER WANN GIBT ES DENN WAS NEUES VON MI…… – leide schweren Entzug…. !!!
    ;-)
    LG
    lucy

  10. Mi sagt:

    ich hab vorgestern 3 und gestern einen Beitrag geschrieben, reicht das nicht? :D
    Ich schieb nur das Schfchen immer wieder nach oben O:-)

  11. lucy sagt:

    oh nein…. hm.. hüstel… JA… :-)
    Liebe Grüe
    lucy-doofi

  12. Mi sagt:

    :D das ist nur der Winter.. Hirn-Frost ;) Lucy ist clever, das wissen wir alle :)

  13. lucy sagt:

    Hirn-Frost…ja! ;-)
    ja, der ist bei mir manchmal auch jahreszeitunabhngig am wirken..
    Aber danke.. :-)
    Ich wünsche Dir, dem Spatz und allen die Dir lieb sind ein schnes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüe
    L.

  14. Mi sagt:

    Aktion vorbei, kein Schfchen gewonnen. :( *schnüff*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu