Eine schöne Weihnachtszeit Euch allen!

Weihnachtsbaum
Jetzt wird es aber Zeit!
Wie so viele Monate in diesem Jahr war auch der Dezember ziemlich trubelig, weshalb ich nicht dazu gekommen bin, Euch immer auf dem Laufenden zu halten. Vielleicht kann ich all das im Januar nachholen – vielleicht ist es auch gar nicht so wichtig.

Heute möchte ich mich bei Euch bedanken, dass Ihr mich im vergangenen Jahr begleitet und unterstützt habt. Eure Rückmeldungen zu „Das Fehlen des Flüsterns im Wind“, Euer Zuspruch, Eure Besuche auf meinen Lesungen – all das hat dazu beigetragen, dieses Jahr zu einem ganz besonderen für mich zu machen. Dafür möchte ich Euch von Herzen danken.

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit! Feiert die Festtage mit Euren Liebsten oder genießt eine willkommene Auszeit. Und kommt vor allem gut in das neue Jahr.

Danke für alles und bis bald! – Miriam

Bros on the Road - Su Ehlers. Final Fantasy XV
und um die FF-lichen Grüße nicht auszulassen: In diesem Jahr mit den Jungs aus Final Fantasy 15 – mit einem Artwork der wunderbaren Su Ehlers! Fröhliche Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu