Auflösung!

„Das Fehlen des Flüsterns im Wind“ – so wird sie heißen, meine Kurzgeschichtensammlung. Ich liebe den Titel und bin sehr froh, dass er mir für die entsprechende Geschichte, die zuerst den Arbeitstitel „Der Turm der Winde“ trug, noch eingefallen ist ^_^

Hiermit endet die eröffnete Rätselrunde, der Titel ist natürlich gleichzeitig die Auflösung des Titel-Generator-Suchsels! ^_^ Im Bild könnt Ihr sehen, welche Wörter im Rätsel (von mir) versteckt wurden, die markierten bilden dabei den Buchtitel.

Titel Rätsel

Moni Zenker hat richtig gebastelt und den Titel gefunden. Und sich somit ein Exemplar des Buches reichlich verdient! Herzlichen Glückwunsch, liebe Moni, nun musst Du gemeinsam mit mir dem Release entgegenfiebern ;)

Robert Lorenz gewinnt einen Satz Lesezeichen.

Ich danke Euch fürs Mitmachen ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu