Und gewonnen hat …

Gewonnen hatBeim Frühstück hat mein noch etwas unausgeschlafener Glücksbote das Gewinnspiel ausgelost. Gewonnen hat Mike, der hier über die Webseite teilgenommen hat und als einziger so weit weg wohnt, dass es mir echt ZU weit ist. :( Maik, es tut mir wirklich leid, aber Du wirst mit einer CD vorliebnehmen müssen.

Um dennoch auch die versprochene Lesung einzulösen, habe ich Sohni ein weiteres Mal ziehen lassen und kann Manuela H. (FB) gratulieren. Manuela, eine Lesung lang gehöre ich Dir ;) Wann, was, wo – das liegt an Dir. Ich freue mich drauf! ♥

Allen anderen Danke fürs Mitmachen ^_^ Ich hoffe, wir sehen und hören uns irgendwann irgendwo. Habt eine schöne Woche 😊

2 Responses to Und gewonnen hat …

  1. Maik sagt:

    Yeah 8) :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu