Septemberlesungen – u.a. im Fotostudio

Miriam Schäfer - Foto von Olaf HenselSo langsam neigt sich meine Sommerpause dem Ende zu und das bedeutet, es gibt wieder Lesungstermine. Im September finden gleich drei schöne Veranstaltungen statt:

Am Donnerstag, den 06. September 2018, findet um 19 Uhr der TEXTABEND im Kontakthof statt.
Neben mir lesen außerdem Jens Harguth und Regine Radermacher, dazu gibt es Musik von Annika Boos und Krysmah. Tickets gibt es an der Abendkasse für 12,00€ oder im VVK 10,00€ über wuppertal-live.de.

Am Samstag, 08. September 2018, heißt es wieder „Wuppertal – 24 Stunden live“. Zwischen 11.00 und 15.00 Uhr finden im Glückbuchladen wechselnde Autorenlesungen statt.
Um 13.15 Uhr bin ich dran.
Der Eintritt ist frei und das vollständige Programmm findet ihr hier.

Am Samstag, 29. September 2018, bin ich zu Gast bei „Literatur auf dem Cronenberg“ und stelle ab 17 Uhr „Das Fehlen des Flüsterns im Wind“ im Atelier Foto Media Hensel vor.
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Olaf Hensel hat für das Lesungsplakat ein schönes neues Autorenfoto von mir gemacht, das Ihr hier sehen könnt. Ich mag es ^_^

Vielleicht ist ja auch ein Termin für Euch interessant? Ich freue mich darauf, Euch bei einer der Veranstaltungen zu sehen! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu