Hinter den Dingen – Märchen für Erwachsene

Hinter den Dingen - Fantasy-Lesung von Miriam Schäfer in der alten Fleischerei in Wuppertal
Wie schon im vergangenen Jahr, habe ich auch 2015 wieder einen Leseplatz für die Lit.Ro ergattert: Am Freitag, den 30.10.2015, lese ich ab 19.30h „Hinter den Dingen – Märchen für Erwachsene“ in der Galerie „Die alte Fleischerei“ in Wuppertal Ronsdorf. Begleitet werde ich dabei musikalisch von Lennart Sprenger.

Ich freue mich schon sehr auf den Abend und hoffe, dass er annähernd so schön wird, wie im letzten Jahr! Ich freue mich auf viele Zuhörer! ^_^

.

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu