Der Berg liest – auch im Radio

Kommenden Sonntag, am 29.09.2019 ist viel los, denn: Der Berg liest! Da das Literatentreffen Wuppertal seine monatlichen Treffen auf dem Ölberg abhält, sind wir natürlich mit von der Partie.
Von 15.00-17.30 Uhr sowie um 19.00 Uhr gibt es in unserem neuen Treffpunkt in der Hochstraße 38 ein buntgemischtes Programm.
Von 18.00 bis 19.30 Uhr lese ich gemeinsam mit Sibyl Quinke „Rätselhaftes“ in der Marlene. Seid dabei!

Für diejenigen, die am Sonntagabend lieber zuhause sind: Um 19.05 gibt es im Bürgerfunk von Radio Wuppertal auf 107,4 „Literatur Hörbar“, ebenfalls mit Sibyl Quinke und mir, moderiert von Erika Schneider. Hier könnt Ihr auch über das Webradio von Radio Wuppertal dabei sein.

Plakat Der Berg liest 2019 Der Berg liest - Rätselhaft Der Berg liest - Rätselhaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu