20.10.2014 – 19.30Uhr: Träume im Halbdunkel

a

Am Montag den 20.10.2014 um 19.30 h – also schon in einem Monat – ist es soweit: Im Rahmen der mit Lit.Ronsdorf findet meine erste „ganz eigene“ Lesung statt! Ich bin bei aller Vorfreude schon sehr aufgeregt und wirklich gespannt, was uns alle erwartet. Damit ich nicht ganz allein auf der Bühne stehen muss, habe ich mir Verstärkung in Form von Lennart Sprenger geholt, der die Lesung mit seinem wunderbaren Gitarrenspiel begleiten wird.

Veranstaltungsort ist die Galerie Die Alte Fleischerei von Christian Ose und Sonja Jungmann in der Breiten Straße 47-49 hier in Wuppertal Ronsdorf.

Geplant ist eine Veranstaltungsdauer von etwa 90 Minuten mit einer kleinen Pause, während der auch etwas zu trinken erworben werden kann.

Der Eintritt ist frei, eine Spende, insbesondere für den jungen Musiker, sehr gerne gesehen!

Ich freue mich auf viele Zuhörer und einen schönen Abend voller Phantasie! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu