Miriam Schäfer

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Paladin!

Es wird ein Junge!!! – Soviel zu meiner Intuition :oops:

Und da aus einem Krieger und einer Heil-Druidin ja quasi zwangsläufig ein Platte tragender Heiler werden muss… Tada, einmal Nachtelfen-Paladin bitte. ^^
Erleichtert das unsere Namenswahl/qual? Nein, natürlich nicht. Mein Paladin heißt Torben. :mrgreen: Und so modern der Name auch heutzutage zu werden scheint, unseren Sohn werden wir davor beschützen. Mal sehen ob uns etwas besseres einfällt. Mein Vorschlag bisher war Simon, der Schatz war für Raphael. Aber ich denke, damit werden wir uns noch ein bisschen auseinandersetzen müssen. Auch gut gefallen würde mir Kilian [der irische Krieger] oder sowas wie Hagen, Nathan, Jonathan oder Vincent… naja, ich werd mal stöbern und dann können der Schatz und ich endlich mal kräftig streiten. :mrgreen:

Auch wenn das natürlich heute die spannendste Frage war, die wichtigste war es nicht. Aber die Feindiagnostik sagt, wir bekommen ein kerngesundes Baby. ^^ Es ist alles da und an der richtigen Stelle. Aber ich kann mich wohl auf ein großes Kind einstellen. War wohl nicht anders zu erwarten, der Spatz und ich waren bei unserer Geburt auch beide nicht gerade winzig… Hachja. ^^ Unser Krümel ist jetzt wohl etwa 20cm groß und wiegt bereits etwa 480g. Und hat einen riesen Schädel mit einem Umfang von 19cm. *heul* :shock: Zuu riesig braucht der Kleine aber nicht werden find ich so. *angst*
Naja, aber hauptsache er ist gesund. ^^

Mi freut sich über ihren Sohn!

2 Responses to Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Paladin!

  1. Daniel sagt:

    Also Simon und Raphael gefallen mir beide ausgesprochen gut, Ihr habt beide einen guten Namensgeschmack – und der Kleine muss offensichtlich nicht befürchten, mit so einer Namensparodie wie Justin-Dustin-Jason durch die Gegend laufen zu müssen ;)

  2. Mi sagt:

    "Justin-Dustin-Jason"? Du bringst uns auf Ideen! :mrgreen: Nee, Scherzi! ^^ Daniel stand übrigens auch zur Debatte, aber so heißt mein Brüderchen schon. ^^

    [Apropos Namensparodie… ich hab irgendwo mal was von einer "Lilly-Lee" also "Lillili" gelesen… :shock: Wer macht sowas? ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.