Für den nächsten Schritt

Hochzeitsschuhe
Ob die Verkäuferin geahnt hat, was wir vorhaben? ^^

8 Responses to Für den nächsten Schritt

  1. agichan sagt:

    ich finds unauffällig ;)

  2. Corinn sagt:

    Die Brautschuhe sehen toll aus, die hätte ich auch gern – nur in einer anderen Farbe ;-) Und habt ihr ganz traditionell bezahlt? (Sparschwein geschlachtet und dann mit Münzen bezahlt)
    Hab mal gekellnert und wenn das Trinkgeld etwas großzügiger ausgefallen ist, dann haben die alten Herren gern gesagt: „Hier für die Brautschuh“.

  3. Giftzwerg sagt:

    Hui, wie hübsch!

  4. mujerfuriosa sagt:

    diese (deine) schühchen sind wirklich ganz hübsch. gefällt mir.

  5. lucy sagt:

    beide sehr schön!!!

  6. jnin sagt:

    hehe, süsses bild! gefällt mir total gut! :D bestimmt hat sie es fast geahnt! *g*

  7. abraxandria sagt:

    Schick schick!
    Sieht sehr nach Hochzeit aus! *schmunzel* Da sag ich mal „Herzlichen Glückwunsch!“ :)

  8. Mi sagt:

    Dankeschöööön :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu