Miriam Schäfer

Zum Tekken FF-Update – 23.07.09

Nach langem Kampf und tagelanger Arbeit habe ich soeben in einem Anfall von „Mir jetzt wirklich egal“ den nächsten Teil von meiner Tekken-Fanfiction veröffentlicht. Eventuell editier ichs die Tage nochmal.
Ich konnte mich absolut nicht entscheiden, ob ich Hwoarang weitererzählen lasse [was einen endlosen und eher öden Yoshimitsu-Monolog erfordert], ob ich zu Jins Sicht wechsele, aber in der Hütte bleibe [was zwischendurch aber so lange Rückblicke mit „hatte hatte hatte hatte“ nötig machte, die mich endlos angekotzt haben :roll: ] oder ob ich einfach einen Rückblick einfüge. Wie man sieht: Ich habe mich für den Rückblick entscheiden. Der wird immer länger und länger und ich mags grad absolut nicht mehr sehen, darum habe ich an einer für diese Geschichte üblichen Länge einmal „abgeschnitten“, und liefere den Rest nach. Oder entscheide mich doch nochmal für eine andere Sichtweise :mrgreen: Nein, ich glaube nicht, dafür haben mir die anderen Versionen zuviel Ärger bereitet ;)
Naja, zumindest gehts nun erstmal weiter, und der nächste sowie übernächste Teil sollte wohl auch nicht allzu lange auf sich warten lassen, da ja schon eine ganze Menge fertig ist. :)

Hier gehts zum 4ten Teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.