Miriam Schäfer

Tekken FF-Update vom 08.06.09

Die Tekken-Story geht wider erwarten in die nächste Runde. Part 3 ist fertig, Part 4 liegt begonnen auf meinem Tisch. Da schon zuviel Zeit vergangen ist seit ich mir die Geschichte ausgedacht habe, werde ich vermutlich einiges ändern müssen. Z.B. war ursprünglich geplant die Kapitel abwechselnd aus Hwoarangs und Jins Sicht zu schreiben. Heute weiß ich nicht mehr, wieso ich das vor hatte. Klar, ich könnte einige Abschnitte Jin erzählen lässen, das macht eventuell sogar Sinn, aber die ursprüngliche „Absicht“ dahinter, an die erinnere ich mich nicht mehr, weshalb ich erwäge, es einfach sein zu lassen. Mal gucken.
Mich freuts, dass der Geschichte soviel Interesse gewidmet wird. Kein Plan warum, ich wusste schon damals nicht, wieso gerade DAS, was ich am wenigsten gut finde, aber… ich hoffe einfach, dass ich auf dem Wege wieder etwas Schreib-Motivation bekomme und mein leider total verkanntes Lebenswerk weiterführen ummodeln kann :p

Hier gehts zum dritten Teil der FanFiction

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.