Tekken – Das Böse in Dir / Part 3?

In meiner Statistik habe ich entdeckt, dass regelmäßig nach dem dritten Teil von „Das Böse in Dir“, meiner Tekken FF, gegoogelt wird. Nochmal für alle: Es gibt keinen dritten Teil! Also… bisher zumindest.
Doch so langsam ziehe ich tatsächlich in Erwägung die Geschichte weiterzuschreiben… Wenigstens zu Übungszwecken, um wieder etwas flüssiger im Handwerk zu werden. Auch, wenn ich in der Materie nun echt nicht mehr drin stecke und eigentlich auch niiieee wieder FanFiction schreiben wollte… Aber wenn daran wirklich Interesse besteht… Welche bessere Motivation könnte es geben? Und auch wenn es seit Tekken TT 2-3 neue Teile des Spiels gab, die ich nicht kenne und die sicherlich eine andere Storyweiterentwicklung verfolgen, als ich sie für die Geschichte vorgesehen hatte… Aber es handelt sich schließlich um FanFiction, also ist das im Prinzip egal…

Ich bin sogar bereits dabei die Erinnerungs-Puzzleteile meiner ürsprünglichen Idee wieder zusammenzusetzen. Gar nicht so einfach, immerhin ist es schon mindestens 7 Jahre her, dass ich zuletzt daran gearbeitet habe.

Mal sehen. Auch wenns nichts wird, ich aber dadurch wieder ans Schreiben komme, kann es so falsch nicht sein, es in Angriff zu nehmen.
Ich arbeite dran.

One Response to Tekken – Das Böse in Dir / Part 3?

  1. Maik sagt:

    Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Hab ja nicht mehr mit gerechnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu