Miriam Schäfer

Lex zum Dritten – ArtbyFrauSu

Lex - Legis Dextra gezeichnet von ArtbyFrauSu

Zwar ist das aktuelle Kapitel noch immer nicht fertig (Theoretisch habe ich etwas mehr als die Hälfte geschafft, da sich aber abzeichnet, dass dieses etwas länger als die üblichen ~50 Seiten benötigen wird … hmm, mal schauen. ^^), dafür kann ich Euch eine neue wunderschöne Zeichnung der wundervollen Su Ehlers zeigen, die mir eine weitere Variante meines Hauptcharakters Lex – Legis Dextra – gezeichnet hat. Sieht er nicht einfach großartig aus? Ich bin so fasziniert, wie gut sie ihn getroffen hat! Diese Mimik und diese überbordend gute Laune :D Das ist mein Lex ^^

Liebe Su – danke für Deine fortwährende Motivation. Wann immer ich geneigt bin mal wieder alles hinzuschmeißen, muss ich mir nur Deine Zeichnungen ansehen und weiß – zumindest Dir muss ich die Geschichte noch zu Ende erzählen. Danke dafür – und danke für Dich! ♥

(Mehr von Su findet ihr auf Instagram oder FB )

Wenn Ihr ein bisschen mehr über Lex erfahren wollt – ich habe im letzten Jahr schonmal ein „Interview“ mit ihm geführt. Nicht, dass es besonders ergiebig gewesen wäre – aber wer mag – bitte *hier entlang*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.