Tekken – Das Böse in Dir / Pt.2

Tekken - Das Böse in Dir
Eine Tekken Fanfiction. (seit 2002)

Im aktuellen Abschnitt: Kaum beim Restaurant der Laws angekommen, erwartet Hwoarang die nächste Überraschung: Ein unangekündigter Ausflug? Was zum Henker hat das mit Beak zu tun, und warum scheint jeder mehr zu wissen als er? Eine wilde Motorradfahrt durch Tokyo bringt wenig Aufschluss, der Weg führt sie weiter in die Wildnis der Tama-Hügel, bis vor die Tür einer einsam gelegenen Hütte…

Ich freue mich über Anregungen, Kritik oder sonstige Meinungen!

(Zum Lesen des Textes wird ein pdf-Reader benötigt, beispielsweise der kostenlose Adobe Reader)

Diese FanFiction habe ich 2002 aus purer Lust am Schreiben begonnen und bereits nach einem halben Kapitel wieder abgebrochen. Jahre später, 2009 um genau zu sein, wurde sie nach langer Schreibabstinenz zu Übungszwecken aus ihrem Winterschlaf geweckt, und seither wächst sie zwar sehr langsam aber stetig weiter. Derzeit pausiert sie zugungsten des Romans, aber ich habe fest vor, sie bis zu ihrem (bitteren?) Ende zu führen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Hwoarangs und Jins Sicht erzählt. Weitere Hauptcharaktere sind Ling Xiaoyu, Marshal und Forest Law, Paul Phoenix, Yoshimitsu und Nina Williams. Die Geschichte handelt vorallem von Jun und Unknown…
Ihr Universum befindet sich in der Zeit von Tekken 3 und TT und ignoriert alles, was später kam. Die Rechte am Namen „Tekken“ sowie den Figuren liegen bei Bandai.

7 Gedanken zu „Tekken – Das Böse in Dir / Pt.2“

  1. Die Geschichte ist echt toll geschrieben. RESPEKT!!!!!
    Gehts da eigentlich irgendwann noch mal weiter oder wars das jetzt?
    würd echt gern weiterlesen^^

  2. Naja.. rein objektiv betrachtet würde ich sagen… das wars. :oops:
    Die Geschichte hab ich vor 7 Jahren begonnen, ich glaube kaum dass ich daran noch mal anknüpfen werde. Es ist einfach zu lange her und mein Interesse an FanFictions und auch an Tekken ist eh geschrumpft. Ich schreib lieber ganz eigenes. O:-)

    Aber mich freuts trotzdem wenns Anklang findet! Danke!

Schreibe einen Kommentar