Gewinnspiel: Eine Lesung nur für Euch

Lesung zu gewinnen

Ihr habt mir in den vergangenen Wochen so viel gegeben: Unterstützung, Mut, Zuspruch und Halt – dafür möchte ich Euch gern etwas zurückgeben. Da ich nicht jeden Einzelnen beschenken oder knuddeln kann, habe ich mich für ein Gewinnspiel entschieden. Aber das x-te Buch verlosen? Abgesehen davon, dass die meisten, die ich über meine Kanäle erreiche, vermutlich mittlerweile eins haben (oder etwa niiicht? :D ), wollte ich gern etwas Besonderes machen.

Und daher schenke ich Euch eine (Wohnzimmer-)Lesung.

In welchem Rahmen sie stattfindet, ist dem oder derjenigen GewinnerIn überlassen. Ob in Eurem Wohnzimmer mit Nachbarn oder Freunden, erst nächsten Sommer im Garten, in einem Klassenzimmer oder einem Vereinsheim … das liegt bei Euch.
Einzige Voraussetzung: Es darf keine kommerzielle Veranstaltung daraus gemacht werden und mir dürfen keine Übernachtungskosten entstehen (ich kann mich halbwegs stressfrei etwa 2,5 Autostunden um mein Zuhause herum bewegen).
Wer weiter weg wohnt und meint, dass wir es trotzdem möglich machen können – wir können über alles reden. Alternativ erhält ein oder eine GewinnerIn, die ich aufgrund der Entfernung nicht persönlich besuchen kann, von mir ein personalisiertes, einzigartiges Hörbuch mit ihren Lieblingsgeschichten.

Was Ihr dafür tun müsst? Hinterlasst mir bis zum 03.11.2019 23.59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar (ob auf meiner Facebookseite, der Webseite oder Instagram ist egal, jeder Kommentar unter einem der drei Originalbeiträge wandert in den Lostopf) und verratet mir, wie Eure Lesung aussehen würde. ^_^

Viel Glück! :)

Facebook/Instagram hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Eure Daten, sofern ich sie benötige, um Euch über Euren Gewinn zu informieren oder ihn Euch zukommen zu lassen, werden natürlich nicht wissentlich irgendwie weitergegeben oder sonst wie verarbeitet.

5 Responses to Gewinnspiel: Eine Lesung nur für Euch

  1. Maik sagt:

    Ja haha, endlich München :D
    Wir haben ein Gästezimmer und würden uns freuen! Wir würden noch ein paar Freunde einladen. Und endlich Erin Wiedersehen 8)

  2. Mi sagt:

    xD Das wäre dann aber eine sehr weit gefasste Tagestour xD

  3. Mi sagt:

    Maik – Du hast gewonnen! Oder, je nachdem, wie man es sieht, auch nicht :( Es tut mir wirklich leid, aber Du weißt, München, das ist mir für „mal eben“ einfach zu weit, sonst hätte ich Euch längst mal besucht… Aber um das halbwegs angenehm zu gestalten, brauche ich bei der langen Fahrt (mich macht die Strecke nach Berlin ja schon fertig…) mindestens 3 Tage, und das packe ich so nebenbei und zwischendurch einfach nicht.
    Aber Du darfst Dir Texte für eine ganz persönliche HörCD wünschen! :) Ich hoffe, das ist wenigstens ein bisschen was ;)

  4. Maik sagt:

    Ja, wieß ich ja das es zu weit ist. Aber auf die CD freu ich mich auch. Wieviel darf ich mir wünschen?

  5. Mi sagt:

    Entschuldige, ich hab Deinen Kommentar gesehen, bestätigt, aber vergessen, ihn freizuschalten O:)
    Ich hab Dir eine Mail geschrieben ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu