Miriam Schäfer

19 für 19

Ich sehe gerade, dass mein Beitrag für die „19 für 19“ Challenge hier in den nicht gebloggten Beiträgen herumdümpelt … Ist wohl in meiner Grippe/Lungenentzündung/Grippe-Phase untergegangen O:) Ich schieb ihn mal in den Januar.
Diese Bücher habe ich mir für das Jahr 2019 zu lesen vorgenommen:

#19für19

1. Lockwood-Reihe 1 (Bei Gefallen bis Bd. 5)
-> 2. Metro 2033 (bei Gefallen auch 2034 und 2035)
3. Nevernight 1
4. Bartimäus-Reihe 1 (bei Gefallen bis Bd. 4)
5. Scythe 2
6. Niemand liebt November
7. Dunkelsprung
8. Unter uns die Nacht
-> 9. Palast der Finsternis
10. Ready Player One
11. In Kalabrien
12. Das Licht der letzten Tage
13. Oryx & Crake
14. Qualityland
15. Das Lied der Krähen
16. Die Stadt der tausend Treppen
17. Shinkanoko
18. Alles Licht das wir nicht sehen
19. Alle Vögel unter dem Himmel

Die Duchgestrichenen sind erledigt (Stand 15.12.19)
-> liegt aktuell auf dem Lesestapel
Allerdings haben sich schon soviele andere Bücher dazwischengeschlichen, ohwehohweh, ob das was wird? O:)

Edit am 15.12.: Es wird definitiv NICHTS :D
Edit am 30.12.: Hier findet Ihr meine finale Bücherliste 2019 und das Ergebnis der Challenge für mich.

One Response to 19 für 19

  1. […] 19für19-Challenge habe ich nicht erfüllt. Zwar habe ich weit mehr Bücher gelesen als 19 – stolze 37 immerhin […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.