12x für Euch

Diesmal habe ich etwas zu verschenken – und zwar diese hübsche und limitierte Sonderauflage meiner frisch designten Lesezeichen.

a

Was müsst Ihr tun? Einfach hier kommentieren und mich somit wissen lassen, dass Ihr ein solches Lesezeichen haben mögt! Wichtig ist, dass ihr eine gültige Emailadresse in das entsprechende Feld eintragt (nicht sichtbar), über die ich Euch benachrichtigen kann.

Alle Kommentare, die bis zum 31.Juli 2013 hier eingehen werden berücksichtigt. Sollten es mehr als 12 sein, werden die Gewinner von einer unabhängigen, fünf Jahre alten Glücksfee ausgelost.

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder darf nur einmal teilnehmen. Wunschfarben kann ich leider nicht berücksichtigen. Um Euch das Lesezeichen zuzusenden, benötige ich eine gültige Postanschrift, die ich per EMail erfragen werde. Die Adressen werden natürlich nicht gespeichert oder sonst irgendwie weiterverwertet. :)

Ein Dankeschön geht an dieser Stelle nach Frankreich an die liebe Angelika, die meine Ideen umgesetzt und um ihre eigenen erweitert hat, und diese zauberhaften Schmuckanhänger gestaltet hat. Ich danke Dir! =)

(Die unverzierte Form der Lesezeichen liegt – so lange der Vorrat reicht – in Ronsdorf in der Bücherstube, in Barmen in der Stadtteilbibliothek und in Elberfeld im Bücherschrank am Laurenziusplatz zum Mitnehmen aus. Außerdem in Solingen in der Stadtbibliothek, in Velbert im Bücherschrank und in Bonn Bad Godesberg im Bücherschrank.)

Edit: Es ist Ferienzeit! Bitte nicht ungeduldig werden, falls ich ein paar Tage Eure Beiträge nicht freischalte, oder auch die Gewinner nicht gleich am 1. August verkünde. Ich habs nicht vergessen, genieße nur auch ein bisschen Zeit OHNE PC und Co.! =)

30 Gedanken zu „12x für Euch“

  1. will haben! die sehen so genial aus ( am liebsten in dunkel :) ) und Daumen rauf für dich und deine taten!

  2. *Schnips* Ich hätte gern das rote, weil ich selbst nie im Leben einen soooo schönen Anhänger basteln kann *ggg*

  3. Die sind echt toll und wunderschön geworden und ein Autogramm von einer tollen Schriftstellerin wie dir ist ein muss LG :)

  4. Gibts die auch für meinen eBook-Reader? ;)
    Kleiner Scherz… gedruckte Bücher lese ich selbstverständlich auch noch und dafür brauche ich unbedingt so ein tolles Lesezeichen weil die Zeit der eingelegten Kassenzettel endlich vorbei sein muss!

    Grüße
    Holzi

  5. Liebe Miriam,

    ich gratuliere Dir zu den tollen Lesezeichen-Entwuerfen.
    Du bist eine grosse Kuenstlerin.
    Deine Kurzgeschichten gefallen mir sehr gut.
    Wunderschoene Lesezeichen mit der Kombination von Angelikas Schmuckanhaengern.
    Ich hatte gerne ein Lesezeichen.

    Liebe Gruesse und weiterhin viel Erfolg
    Gisela

  6. Hello Miriam,

    Your bookmarks are absolutely awesome !!!
    I would love to have one in my books…
    Kind regards,
    Aldina

  7. hallo liebe Miriam, ich würde mich auch über ein Lesezeichen ohne Anhänger freuen. Wohne in Münster und kann nicht so gut in die entsprechenden Institutionen gelangen, wo welche ausliegen.
    Das ist eine super Idee auch für einen Kunstbasar. Hast Du darüber mal nachgedacht???
    Liebe Grüße Rosemarie

  8. Die Lesezeichen sind wunderschön *schwärm* und ich würde mich super mega doll freuen, wenn ich eines davon in meinem Besitz hätte :o)

  9. Hallo :)

    Meine Güte sind die wunderschön. Würde auch sooooo gerne eins haben. Das Lilane, meine Lieblingsfarbe… das wäre ein Traum

    LG

  10. Hallo ;)

    Die Lesezeichen sehen ja mal wunderschön aus ;)
    Würde mich wahnsinnig über eines freuen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

  11. Oh,sehen die toll aus!! Eins schöner als das andere!! Ich hätt auch so gern eins!!
    Liebe Grüße Doro

  12. Hallo Miriam,
    bin gerade auf deine Seite gestoßen und ich würde auch sehr gerne in den Lostopf wandern. Ich finde die Lesezeichen richtig toll.
    Werde nun noch etwas weiter auf Deiner Seite stöbern …

    Sonnige Grüße
    Kati

  13. Hallo Miriam,
    ich habe Dich gerade über André Wieslers Seite entdeckt und bin gespannt, was Du so schreibst. An der Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen.

    Liebe Grüße,
    Jürgen

  14. Also wenn es von den Ausgelosten ausdrücklich gewünscht ist, dann mache ich das… aber nicht einfach so :mrgreen:

  15. Zur Sicherhehit auch hier nocheinmal: Es ist Ferienzeit! Bitte nicht ungeduldig werden, falls ich ein paar Tage Eure Beiträge nicht freischalte, oder auch die Gewinner nicht gleich am 1. August verkünde. Ich habs nicht vergessen, genieße nur auch ein bisschen Zeit OHNE PC und Co.! =)

  16. Alles ausgelost und jeder wurden benachrichtigt =) Wer wider erwarten nichts von mir gehört hat: Bitte einfach anschreiben!

    Herzlichen Glückwunsch und… danke Euch fürs mitmachen! :)

Schreibe einen Kommentar