jemand, den ich mal gekannt habe…

Ich muss doch tatsächlich mal wieder ein bisschen eigentlich Mi-untypische Musik vorstellen. Dem Schatz ist der Song im Radio aufgefallen. Ich fand ihn gut, aber so richtig umgehauen hat er mich erst, seit ich zum ersten Mal das Video gesehen habe. WOW! Sowas von ausdrucksstark… Ich könnts im Loop gucken ♥ Ganz davon abgesehen ist der Text so wahr…
Ich glaub, ich werd mir mal wieder ein Album zulegen…

Gotye – Somebody that I used to know

4 Responses to jemand, den ich mal gekannt habe…

  1. tonni sagt:

    oh ja, das video ist der knaller. hier läufts auch ganz ganz oft. und der text, ja so wahr.

  2. neph sagt:

    Ja, seit ich davon an anderer Stelle gelesen habe, läuft das hier auch im Loop ;)

  3. Shir0gane sagt:

    wow… schmerzt…

    und er hat ne verdammt geile Stimme…

  4. Ikima sagt:

    Das hab ich neulich auch im Radio gehört, wurde gleich hellhörig. Ist irgendwie mal was anderes als das Zeug, was man da sonst zu hören bekommt. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu