Auf die Ohren und ins Herz

Ich entdecke die Moderne. Quasi. Habe heute zum allerersten Mal in meinem Leben eine MP3 via Amazon gekauft, da mir tatsächlich ein aktueller Song gefällt. *dhu*
Und was?
Jupiter Jones – Still.
Toll, toll, toll! Melancholisch, mitreißend, zum Heulen, zum Fühlen, zum Vermissen, zum Freuen, dass jemand da ist.

Sagte ich schon toll?

2 Responses to Auf die Ohren und ins Herz

  1. Shir0gane sagt:

    hmmm, aus irgendeinem grund spricht er mich nicht an. sollte er, tuts aber nicht. schade…

  2. Xell sagt:

    Auf jeden Fall muss ich jetzt jedes mal an dich denken, wenn ich ihn höre :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu