Start der Blogtour mit phantastischen Gewinnen

Gerade eben ist der Startschuss gefallen. Ab heute ist „Das Fehlen des Flüsterns im Wind“ eine Woche lang jeden Tag auf einem anderen Blog zu Gast, den es zu entdecken gilt.
Der erste Beitrag kommt von der Bücherwanderin, die ein sehr schönes Interview mit mir geführt hat. Nachlesen könnt Ihr es auf https://buecherwanderin.de/

Blogtour Das Fehlen des Flüsterns im Wind

Morgen geht es weiter mit Lesenswertes aus dem Bücherhaus,
in den Tagen darauf folgen
A Bookdemon
A Reader Lives A Thousand Lives und
Phantastische Fluchten

Freut Euch mit mir auf spannende Beiträge – bis auf das Interview, in das ich logischerweise involviert war, weiß nämlich auch ich nicht, was uns alles erwartet. Ich bin ein bisschen aufgeregt und freue mich drauf!

Seid die Woche über mit dabei – jeden Tag erwarten Euch auf jedem Blog phantastische Gewinne 🎁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu