Und wieder die Emails…

*seufz* Ich muss nochmal drauf hinweisen, dass irgendetwas mit meinen Mails nicht stimmt. Wie ich erfahren musste, haben mich von mindestens 2 Leuten Emails nicht erreicht, an keine der möglichen Adressen. Umgekehrt weiß ich, dass mindestens 3 Personen meine Mails nicht erhalten haben. Ich weiß weder woran es liegt noch nach welchem Fehler ich suchen soll. Ich möchte nur drauf hinweisen, dass ich seit geraumer Zeit nur noch ganz wenig private Emails bekomme, und darum auch niemandem geantwortet habe. Falls da noch jemand ist, der mir schreibt und keine Antwort bekommt, so hat dies nichts mit Böswilligkeit, mangelndem Interesse oder Ignoranz zu tun, vermutlich bekomme ich einfach nichts. Oder von mir kam nichts an und ich habe die fehlende Antworten als fehlendes Interesse gedeutet. Wieauchimmer.
Es darf sich jederzeit hier via [unveröffentlichem] Kommentar gemeldet oder das Kontaktformular der HP benutzt werden, damit gabs bislang keine Probleme.
Ich hoffe der Knoten platzt bald wieder; nicht zu wissen ob die Kommunikation so funktioniert wie sie soll verunsichert ein bisschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten lt. DSGVO zu