Schön war die Zeit

Avatar

Lange schon überdeutlich, aber nun in klaren Worten: Das Final Fantasy Corner wird nicht weiter aktualisiert.
Hatte ich während des Studiums schon zu wenig Zeit, so fehlt sie mir mittlerweile gänzlich. Es gibt vieles, was ich gern zufügen oder überarbeiten würde, soviele angefangene Projekte innterhalb der Seite, die nie beendet wurden, aber irgendwann muss wohl einfach mal Schluss sein.
Natürlich bleibt die Seite als Nachschlagewerk für alle Interessierten weiter online.

Sollten noch ehemalige Foren-Mitglieder zwecks Kontaktpflege Interesse an unserer Facebook-Gruppe haben, so meldet Euch unter Angabe Eures ehemaligen FFC-Nicks bei mir.

Danke für eine schöne Zeit mit Euch – und den für viele von uns wunderbarsten aller Spiele =)





 

4 Antworten zu “Schön war die Zeit”

  1. Vaurora sagt:

    Glaubst du nicht das du i-wann mal wieder Zeit dafür haben wirst ?

  2. Erin sagt:

    Das seh ich zZ wirklich nicht, nein. Ich hab nen Mann, ein kleines Kind, werd hoffentlich bald wieder arbeiten und wollte eigentlich bis Jahresende einen Roman fertig haben… Dazu kommen die größeren und kleineren Kleinigkeiten, die einen so vom Alltäglichen abhalten und andere Hobbys – so wie de Voraussetzung, erstmal die Zeit zu haben ein Spiel zu spielen, bevor man darüber schreiben kann ;)
    Ich würd ja wirklich gern, aber atm seh ich das einfach nicht. Vielleicht dann mit 60 wieder :mrgreen:

  3. Vaelen sagt:

    Hallo,
    durch das PC Remake für FF7 hab ich es seit über 10 Jahren mal wieder gespielt. Die Seite war mir eine große Hilfe. Falls Sie irgendwann die Website offline nehmen wollen (aus Kostengründen etc.) würde ich mich freuen wenn sie mir vorher die komplette Website inkl. sämtlicher Inhalte zusenden. Ich denke einige FinalFantasy Teile haben es verdient auch in 50 Jahren noch mal gespielt zu werden und da ich Informatiker bin hab ich immer einen Server übrig. Ich würde dann dafür sorgen das die Site bis zur Marskolonisierung bestehen bleibt ;)
    Hauptsache das alles wird weiter für uns alte J-RPG Hasen verfügbar sein.
    PS: ein wenig breiter und höher hätte man die Site schon gestalten können aber ansonsten zeitloses Design! Sehr schick.
    Viele Grüße

  4. Erin sagt:

    Dankeschön fürs Angebot, aber ich habe nicht vor, die Seite irgendwann zu löschen =) Den Server hab ich sowieso und soviel Platz nimmt die Seite nicht ein. Aber vielen Dank!

    (Und was die Größe des Designs angeht: Stimmt! Ich hab die Seite gestaltet, als man noch auf 800×600 Auflösungen Rücksicht nahm *g* Aber vorallem die unzureichende Smartphonekompabilität, lässt das Seitendesign sehr alt aussehen.. Ich hab schon mehrfach über ein Redesign nachgedacht, aber… wie das so ist ;) Die Zeit, die Zeit…)

    In jedem Fall: Dankeschön!

Hinterlasse eine Antwort