Final Fantasy X-2 Kostüm Glücksspieler Ability Tabelle

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Hier also die versprochene Übersicht:

Name: Beschreibung: erlernbar nach: AP: MP:
Angriff physischer Angriff auf einen Gegner bereits erlernt
Bestechen bietet Gegner Gil an, um den Kampf zu beenden und Items zu hinterlassen sofort 40
Zweierwürfel Schaden, der je nach Charakterlevel und Würfelergebnis stärker wird sofort 20 4
Viererwürfel Schaden auf alle Gegner, der je nach Charakterlevel und Würfelergebnis stärker wird Zweierwürfel 100 8
Schlag-Lotto verschiedene physische Angriffe, je nachdem welche Symbole man anhält bereits erlernt
Zauber-Lotto verschiedene Zauberangriffe, je nachdem welche Symbole man stoppt sofort 70
Item-Lotto Item wird benutzt, je nachdem welche Symbole man anhält Zauber-Lotto 80
Glücksrad je nach gestoppten Symbolen: Angriff, Heilzauber, Item… Item-Lotto 120
Glück steigert Glück des Charakters sofort 30 8
Segen steigert Glück der Gruppe Glück 40 8
Verführen „Konfus“ auf alle Gegner sofort 60
Vernichtung Auto-Ability, Angriffe werden immer zu vernichtenden Treffern Segen 160
Doppel-EXP Auto-Ability, verdoppelt die EXP nach dem Kampf sofort 80
Not-MP NULL Auto-Ability, wenn die HP unter 1/3 fallen werden keine MP mehr verbraucht Viererwürfel 30
Doppel-Gil Auto-Ability, verdoppelt die Gil, die man nach Kampf bekommt Doppel-EXP 100
Doppel-Item Auto-Ability, verdoppelt die Anzahl der Gegenstände, die man nach einem Kampf erhält Doppel-Gil 100