Final Fantasy IX - Mahagons Abilities

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Mahagons Action-Abilities

Mahagons Trance-Ability ist die X-Tech. Diese Angriffe zielen auf alle Gegner gleichzeitig. Seine normalen Action-Abilities verbergen sich unter dem Befehl „Enigma“.

Name Wirkung Item AP MP
Almosen Gegner wird mit Gil beworfen Giftkralle, Runenkralle 90
Aurae zaubert „Wiedergeburt“ und „Regena“ auf einen Charakter Cäsarkralle, Duellkralle 25 12
Chakra Heilt HP und MP eines Charakters um 20 % des max. Wertes Katzenkralle, Lederpanzer 30 4
Fluch Erteilt einem Gegner einen zusätzlichen Schwachpunkt Mithrilkralle, Vayus Kralle 20 12
Gravitonfaust Erzeugt Schaden in Höhe von 20 % der max. HP Erinnyenkralle, Runenkralle 50 20
Gravitsynkope Zaubert „Todesurteil“ auf einen Gegner Vayus Kralle 40 16
Mahagomeha 70 % mehr Schaden als ein normaler Angriff Drachentatze, Duellkralle 25 12
Reanimation Zaubert „Engel“ auf einen Charakter Runenkralle, Tigerkralle, Reinkarnaring 35 20


Mahagons Hilfs-Abilities


Name Wirkung Item AP Magiestein
Ability Up Nach dem Kampf erhält der Charakter mehr AP Baskenmütze, Brigandine, Haarband, Lapislazuli 80 3
Adrenalin Verhindert „Stop“ Goldmaske, Allzweckweste, Dämonpanzer, Ninjagewand, Fußkette 20 4
Auge um Auge Wahrscheinlichkeit für „Konter“ erhöht sich auf 75 % Blitzkappe, Ninjagewand 50 5
Auto-Potion Charakter benutzt nach Schaden automatisch eine „Potion“, wird durch „Apotheker“ verstärkt Dämonpanzer, Mithrilweste, Goldschal, Hermesstiefel 30 3
Bestientöter Angriffsstärke gegen Bestien ist 50 % höher Blitzkappe, Egoistenreif, Lederarmreif, Schwarzgurt, Mondsplitter 10 4
Bodyguard Der Charakter beschützt bereits verletzte Charaktere Rotkäppchen 90 6
Energieschub Heilwirkung durch „Chakra“ verdoppelt sich Goldmaske 30 3
Es werde Licht Verhindert „Blind“ Mikoshihut 25 4
Exorzismus Angriffstärke gegen Dämonen steigt um 50 % Dämonpanzer, Plattenpanzer 10 2
Felsenfest Verhindert „Konfus“ Bollonmütze, Baskenmütze, Dunkelgewand, Zauberstiefel 30 5
Geld und Leben Bei der Flucht aus einem Kampf erhaltet Ihr 10 % der gegnerischen Gil, steigert sich durch „Habgier“ auf 15 % Armreif, Goldschal, Wüstenstiefel 30 3
Gift und Galle Verhindert „Gift“ und „Toxitus“ Chakraband, Kristallarmreif, Allzweckweste, Kristallschild 25 4
Götterspeise Verhindert „Stein“ und „Gips“ Bollonmütze, Schattenhut, Bronzeharnisch, Dunkelgewand 15 4
Hau´ den Lukas Waffen fügen dem Gegner Statusveränderungen zu Kopftuch, Aeolus´ Armreif, Chimärenreif, Ossalarmreif, Kristallschild 20 3
Herz aus Stein Angriffsstärke gegen Stein-Gegner erhöht sich um 50 % Adaman-Weste, Kraftkittel 10 4
Holzauge Verhindert Hinterhalte Ninjagewand, Geministiefel 30 4
HP+10% Max. HP steigt um 10 % Judokittel, Geministiefel, Aquamarin 10 4
HP+20% Max. HP steigt um 20 % Adamans Hut, Chakraband, Schwarzgurt, Springerstiefel 40 8
Immer Hast Im Kampf immer „Hast“ Hermesstiefel 70 9
Immer Levitas Im Kampf immer „Levitas“ Federstiefel 35 6
Immer Reflek Im Kampf immer „Reflek“ Reflekring 85 15
Immer Regena Im Kampf immer „Regena“ Goldkäppchen, Kaiserharnisch 35 10
Insomnia Verhindert „Schlaf“ Stirnband, Gaiakittel, Korallenring 20 5
Kannibale Angriffsstärke gegen humanoide Gegner steigt um 50 % Hypnosemütze, Stirnband, Mithrilfäustling, Korallenring, 10 2
Konter Zu 25 % Wahrscheinlichkeit wird bei einer physischen Attacke ein Gegenangriff gestartet Cäsarkralle, Drachentatze, Duellkralle, Erinnyenkralle, Giftkralle, Katzenkralle, Mithrilkralle, Tigerkralle, Vayus Kralle, Mikoshihut, Kraftkittel, Fußkette, Kraftgürtel 240 8
Konterzauber Bei einem Angriff durch einen Zauber, wird der gleiche Zauber auch auf den Gegner gesprochen Hypnosemütze, Brigandine 170 9
Lehre der Ninja Schaden bleibt auch aus den hinteren Reihen gleichstark Protektring 210 16
Level Up 50 % mehr EXP nach dem Kampf Egoistenreif, Elfenohrring, Flammenring 50 7
Lindern Regeneriert langsam HP des Zielobjekts, fügt Untoten Schaden zu Fußkette, Garnet 40 2
Penizillin Hat ein Charakter nur noch 15 % seiner HP und wird beim nächsten Angriff nicht kampfunfähig, werden 50 % der Max. HP wiederhergestellt Kaiserharnisch, Schwurring 75 8
Pestizid Angriffstärke gegen Insekten-Gegner steigt um 50 % Mithrilarmreif 10 2
Pokerherz Die Abwehr des Charakters ändert sich zufällig in einem Bereich vom 0 – 200 % Adamans Hut, Kopftuch, Kraftkittel 35 1
Segen Charakter erhält Status „Wiedergeburt“ Reinkarnatring 140 12
Stärkebonus Angriffsstärke bei normalen Attacken steigt um 50 %, verbraucht aber 12 % der Max. MP Rotkäppchen, Kraftgürtel, Springerstiefel 60 5
Suplex Angriffsstärke durch das Kommando „Werfen“ steigt um 50 % Aeolus´ Armreif 125 19
Thermometer Verhindert „Glut“ und „Frost“ Jadereif, Elfenohrring, Madainschild, Diamant 30 4
Tontauben Angriffstärke gegen fliegende Gegner erhöht sich um 50% Adaman-Weste, Halstuch 10 3
Vollmond Trance-Leiste füllt sich mit doppelter Geschwindigkeit Schattenhut, Jadereif, Gaiakittel, Saphir 60 8
Weihrauch Angriffstärke gegen untote Gegner steigt auf 50 % Mikoshihut, Xuthus´ Hut, Kains Armreif, Plattenpanzer 10 2
Wilhelm Tell Trefferwahrscheinlichkeit von physischen Angriffen erhöht sich Kraftreif, Lapislazuli 30 2