Ein Himmelsdrache für den Zoodirektor

Himmelsdrache

*pling* – Das ging schnell. ^^
Vor einigen Tagen habe ich aus einer allgemeinen Unlust heraus meinen WoW-Account geweckt und mich meinem dort liebstem Hobby, dem Petsammeln, gewidmet. Nachdem ich mich erst glatt verzählt hatte, musste ich mich noch richtig anstrengen, die letzten beiden Tierchen für den Erfolg zu finden, aber dann war es doch soweit. Eine ausgegrabene Troll-Voodoo-Puppe wurde mein 150. Pet: Der Erfolg „Zoodirektor“ und die Belohnung, das wundeschöne 151ste Haustier „Himmelsdrache“ gehörten Herbstlaub 🙂

Zoodirektor

Der Himmelsdrache macht meinem Standardbegleiter, dem Pandababy, echt Konkurrenz, er ist wirklich wunderschön! Ein spektraler Drache im asiatischen Stil, wie schon „Kampfgeist“ einer war, den ich leider nur auf Hordeseite besitze. Ich nahm an, es gäbe ihn mit jeder Olympiade zu gewinnen und nicht nur das eine Mal *heul*…
Ein weiteres wirklich hübsches und für jeden zugängliches Haustier ist das neue Wintersäblerjungtier, welches im Gasthaus von Winterspring für 50 Gold gekauft werden kann. Macht sich natürlich sehr hübsch zum passenden Mount. Oder beim Jäger neben dem ihm entsprechenden gezähmten Begleiter. Die Frage „welches Tierchen darf heute mitlaufen“ wird immer schwieriger.

Wintersäblerjunges

Für alle weiteren noch fehlenden Pets ist bei mir ausgiebiges Ruffarmen [Tol Barad Möwe, Molten Front Pets] und Archäologiesegmente ausgraben [Eiskalts Händchen] angesagt oder ich müsste mich um die etwas zähen Gildenerfolge für den Dunklen Phönix, den Herold oder das Gürteltierjunge kümmern, was derzeit allein in einer 2Mann-Gilde nicht so einfach ist xD Der dunkle Phönix sollte trotzdem irgendwann drin sein. Aber sowas dauert halt. Und Spielzeit hab ich ja auch bloß abends ein bisschen. Wie lange ich diesmal Lust dazu habe, statt mich anderem zu widmen steht auch in den Sternen.
Mal sehen. In jedem Fall freue ich mich über den tollen Drachen 🙂

9 Responses to Ein Himmelsdrache für den Zoodirektor

  1. Benji sagt:

    Der dunkle Phönix wird in einer 2 mann gilde aber nie etwas ^^

  2. Mi sagt:

    55 ehrfürchtige Fraktionen, was soll daran nicht zu machen sein?

  3. Mi sagt:

    xD Wann rede ich mal von Mounts.. als Druide ist es total egal, was man für ein schickes Mount hat, man benutzt ja doch nur die Fluggestalt… 😉 Ich freu mich ja schon, bei den Feuer-Dailys mal den Rabenfürsten oder den Wintersäbler auspacken zu können [btw hab ich den Rabenfürsten gestern in feuer-orange gesehen [irgenwas Kralle, hieß er], also langsam übertreibt es BLizz ein bisschen… schön ist das nicht mehr :/ Alles größer, größer, knalliger, und noch was besonderes und dies und jenes noch… nichtmal das Petsammeln macht noch Spaß, wenn an dann beim nächsten Patch wieder so zugeschmissen wird :/ Naja… fürs schlechte Laune verbringen ists allemal gut … ^^]

  4. Benji sagt:

    habe im september gekündigt, hatte zwar viel spaß mit meinem holy pala, aber durch berufliche veränderung nun weniger zeit für familie, fürs spielen erst recht sehr wenig …

  5. Mi sagt:

    Wusste gar nicht, dass Du noch WoW gespielt hast, ich dachte wärst bei Rift gelandet ^^ Ich hab bis vor 2 Wochen ja auch lange gar nichts gespielt. Und jetzt auch nur sporadisch. Fiel mir nur auf, dass es jetzt soo viele „besondere“ Sachen gibt, dass sie alle gar nicht mehr besondres sind. Naja..

  6. Benji sagt:

    öhm, jetzt sogar wieder wow spielst >__<

    bin meistens mit meinem pala am daddeln 😀 http://eu.battle.net/wow/de/character/nazjatar/Blackbenji/simple

    und endlich mal ne wow beta zocken, die pandas sind einfach zu goldig ! <3

  7. Benji sagt:

    öhm … da fehlt die hälfte meines kommentars … warum wird nach spitzen klammern der text abgeschnitten?

  8. Mi sagt:

    Schon zigfach festgestellt, schon zigach keine Antwort gefunden 😉 Da muss irgendwo im Code eine Klammer übrig sein, bisher hab ich sie nicht gefunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.