Lust auf ein Rätsel?

Lust auf ein Rätsel?

Die Frage: Wie lautet der Titel meiner Kurzgeschichtensammlung, die im kommenden Frühjahr im acabus-Verlag erscheinen wird?

Im folgenden Suchsel (zum Vergrößern anklicken) sind waagerecht oder senkrecht in normaler Leserichtung 40 Wörter versteckt (bzw, ich habe 40 Wörter versteckt, »Zuffi« hat mindestens noch 3 zusätzliche eingebaut). Aus diesen 40 (+) Wörtern lassen sich bestimmt ein paar schöne Buchtitel zusammenbasteln. Findet alle Wörter und ratet, welcher der sich daraus ergebenden Titel meiner sein wird =)

Titel Rätsel Titel-Rätsel Gewinnspiel

Postet Eure Lösungsvorschläge im Original-Beitrag auf meiner FB-Autoren-Seite oder hier in den Kommentaren. Unter allen Teilnehmern verlose ich 3 Lesezeichen-Sets (bestehend je aus 4 Lesezeichen in unterschiedlichen Farben mit unterschiedlichen Zitaten).
Unter denjenigen, die die richtige Lösung finden, verlose ich außerdem ein Exemplar der kommenden Kurzgeschichtensammlung – allerdings muss der Gewinner dann gemeinsam mit mir auf den Releasetermin warten 😉

Ihr habt Zeit bis kommenden Samstag, den 16.12.2017, um 23.59 Uhr.

Ein Tipp: Das Buch trägt den Titel einer meiner Kurzgeschichten!
Tipp 2: Es ist ein „Drei-Substantive-Titel“.
Tipp 3: Der Titel wurde im letzten Zeitungsartikel (der, zur Lit.Ro-Lesung) erwähnt. ^^

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Rätseln =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.