Nacht der Autoren

Heute findet in Mülheim ab 19 Uhr die “Nacht der Autoren” statt.
Literaten aller Genres stellen sich im Kunstgarten des Museums FÜNTE vor (bei schlechtem Wetter drinnen). Vom Kriminalroman, über Kurzgeschichten, Erotik, Historik, Love, Mystery bis hin zu Fantasy und Science Fiction ist alles vertreten. Der Eintritt kostet 5 Euro, die Einnahmen gehen an die Tierschutzvereinigung Notpfote.

Ich selbst wollte auch dabei sein und habe mich schon sehr auf den Abend gefreut – leider ist mein Sohn krank geworden, so dass ich hier heute nicht wegkomme. Bei so vielen teilnehmenden Autoren kein großer Verlust, daher hoffe ich, dass diejeningen, die nichts anderes vor haben, sich diese tolle Benefiz-Veranstaltung nicht entgehen lassen.

WO? Im Kulturhaus Fünte, Gracht 209, 45472 Mülheim.

Ich wünsche allen Autoren und Gästen einen stimmungsvollen Abend bei trockenem Wetter. Im nächsten Jahr bin ich dann hoffentlich mit von der Partie! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.