Lieblingsbücher am Tag des unabhängigen Buchhandels

Am Samstag, dem 04. November 2017, bin ich von 11.00 – 13.00 Uhr in der Ronsdorfer Bücherstube anzutreffen, um zum „Tag (bzw. der Woche) des unabhängigen Buchhandels“ meine Lieblingsbücher vorzustellen.
Wer also wissen will, warum man meines Erachtens „Hyperion“ unbedingt gelesen haben sollte, was an 4000 Seiten Osten Ard so faszinierend ist, warum ich dem dritten Band der Kingkiller Chronicles entgegenfiebere und was es außerdem für Fantasybücher gibt, die viel mehr sind, als bloßes Magiegefunkel und Schwertgeklapper, der kommt vielleicht einfach vorbei und unterhält sich mit mir darüber? – Ich freue mich auf Euch in der Ronsdorfer Bücherstube, Staasstr. 11, 42369 Wuppertal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.