Lese-Matinee des Literatentreffs

Auch wenn es jetzt schon fast zu spät ist, noch einmal eine fixe Erinnerung für Kurzentschlossene:

Morgen, am Sonntag, den 17. November 2013, findet ab 11 Uhr eine Gemeinschaftslesung des Literatentreffs in der Wuppertaler börse in der Wolkenburg statt. Der Eintritt beträgt 2€.
Es gibt Kaffee und Kuchen und wunderbare Musik von Lutz Griebel und Rudi Rhode.
Es lesen: Roswita Erdmann, Klaus Hufnagel, Hella Matelsky, Regine Rademacher, Matthias Rürup, Uwe Schiffer, Michaela Tressin, Ruth Vesler, Helga Zisselmar, Angelika Zöllner und ich.
Von mir gibt es noch einmal meine Waldbegegnung mit der “Wurzelwaise”.

Wir freuen uns auf Euch! =)

->
börse Wuppertal
Wolkenburg 100
42119 Wuppertal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.