Der Berg liest

Der Berg liestAm Sonntag, den 13. Oktober 2013 findet zum zweiten Mal das Lesefestival „Der Berg liest“ auf dem Ölberg in Wuppertal statt. Von Wohnzimmer- bis Werkstattlesung, von Prosa bis Lyrik, von Texten für Kinder bis hinzu Lesungen in vielen unterschiedlichen Sprachen ist nahezu alles dabei.

Und ich übrigens auch!
Zusammen mit weiteren Autoren des Wuppertaler Literatentreffs. Wir lesen in drei Programmblöcken von
11-12.30h
13-14.30h
15-16.30h
in der alten Kneipe „Treffpunkt“ in der Marienstraße 51 eigene Geschichten und Gedichte zum Thema „Begegnungen“.
Ich selbst bin ab 15h mit von der Partie, früher schaffe ich es leider nicht. Aber auch die anderen Termine möchte ich Euch ans Herz legen, es ist alles wirklich hörenswert!

Mehr über die gesamte Veranstaltung könnt Ihr auf nord-stadt.de nachlesen.

Ausserdem gibt es eine praktische Google-Map mit allen Veranstaltungen auf einem Blick.

Ich hoffe auf zahlreiche Zuhörer! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.