Auf 2015!

a

Bevor wir heute Nacht in ein hoffentlich friedliches 2015 schlittern, möchte ich mich noch einmal für die wunderbaren und besonderen Momente bedanken, die Ihr 2014 mit mir geteilt habt und die ich sicher nie vergessen werde! Alles was ich ergänzend dazu sagen möchte, klingt furchtbar dumm und kitschig, und darum lasse ich das und sage einfach: Danke!

Für das neue Jahr wünsche ich mir etwas mehr Ruhe und vor allem wieder Zeit zum Schreiben… Euch allen: Viel Glück, Erfolg und Gesundheit! Auf dass Eure Mühen sich auszahlen und Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden – oder mit Neiels Worten: „Mögen die Sterne für Euch leuchten!“
In diesem Sinne: Auf ein frohes 2015! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.