Tekken – Das Böse in Dir / Pt.8-10

Tekken - Das Böse in Dir
Eine Tekken Fanfiction. (seit 2002)

Im aktuellen Abschnitt: Auch wenn Juns Wiederauferstehung noch immer ein Rätsel für ihn ist, weiß Hwoarang, dass er ihr helfen wird. Nicht nur, weil das Schicksal seines Meisters Baek an ihres geknüpft ist! Doch gerade, als alles Sinn zu ergeben scheint, begegnet er in der Dunkelheit einer seltsamen Kreatur, die nicht da sein dürfte, wenn Jun und Yoshimitsu die Wahrheit gesprochen haben…

Ich freue mich über Anregungen, Kritik oder sonstige Meinungen!

(Zum Lesen des Textes wird ein pdf-Reader benötigt, beispielsweise der kostenlose Adobe Reader)

Diese FanFiction habe ich 2002 aus purer Lust am Schreiben begonnen und bereits nach einem halben Kapitel wieder abgebrochen. Jahre später, 2009 um genau zu sein, wurde sie nach langer Schreibabstinenz zu Übungszwecken aus ihrem Winterschlaf geweckt, und seither wächst sie zwar sehr langsam aber stetig weiter. Derzeit pausiert sie meistens zugungsten des Romans, aber ich habe fest vor, sie bis zu ihrem (bitteren?) Ende zu führen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Hwoarangs und Jins Sicht erzählt. Weitere Hauptcharaktere sind Ling Xiaoyu, Marshal und Forest Law, Paul Phoenix, Yoshimitsu und Nina Williams. Es geht vorallem von Jun und Unknown…

Wir befinden uns im Universum von Tekken 3 und TT1, die späteren Spiele werden (fast) vollkommen ignoriert. Die Rechte am Namen „Tekken“ sowie den Figuren liegen bei Namco Bandai Games.

Die Geschichte wird weder richtig lektoriert, noch Beta gelesen, da sie ein reines Spaß-Projekt ist. Sie kann daher Fehler enthalten, auf die ihr mich gern aufmerksam machen dürft.

4 Responses to Tekken – Das Böse in Dir / Pt.8-10

  1. rollo sagt:

    Ich find die Story von Anfang an einfach nur geil! Ich find super, dass du endlich weiter gemacht hast und hoffe, dass es nicht wieder 2Jahre bis zum nächsten Kapitel dauert 😀 Die Charaktere wirken so echt und lebendig, in keiner Weise gezwungen und wirklich so, wie man sie sich aus dem Spiel vorstellt. Am Ende, beim letzten Telefongespräch, habe ich laut gelacht. Rang hat ihn fertig gemacht! Yeah! 😉

    (hier im Kommentarbereich ist das html verschoben)

  2. Mi sagt:

    @html.. welchen Browser nutzt Du? Hier ist alles okay.. ^^

    Freut mich sehr, dass Du auch weiterliest und es Dir noch gefällt ^_^ Ich hab immer ein bisschen die Befürchtung, dass es sich übel liest, weil ich zu ungeduldig bin, um es liegenzulassen und später zu korrigieren. Und bei einer direkten Korrektur bin ich einfach zu blind, um viele Fehler zu finden… daher: bitte ruhig melden, wenn dicke Patzer drin sind! Und danke fürs Lob! ^_^

  3. rollo sagt:

    Hier gezwungenermaßen ie10. Macht aber nichts, sind nur wenige Pixel.

    Und was du so ungefiltert raushaust, ist besser als das meiste, was andere nach mehreren Korrekturgängen zustande bekommen, mach dir mal keine Gedanken! 😉

  4. Mi sagt:

    😳 Danke für die Blumen 😳

    Ja, im simulierten ie seh ichs auch, ich behalts im Hinterkopf, danke für den Hinweis =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.