Mein Nimmermärchen

Mit „Der Wunsch“ kommt im nächsten Nimmermärchen-Buch eine meiner Kindergeschichten zum Einsatz! ^_^ Ich freue mich sehr, bei diesem tollen Projekt dabei sein zu dürfen!

„Wie angekündigt folgt hier der erste Gewinner der Nimmermärchen-Ausschreibung:

Die Zeit ist unberührbar, aber jetzt kann man sie nicht einmal mehr messen. Der alte Uhrenmacher Galdino will dem Rätsel der weltweit stehengebliebenen Uhren auf den Grund gehen, ohne zu ahnen, dass die Lösung viel näher liegt, als er glaubt – jedoch nicht in den Zahnrädern und Getrieben, den Batterien und Gehäusen, an denen er so gerne herumbastelt. In was sonst? Ihr werdet es erfahren.

Herzlichen Glückwunsch an die Autorin der zauberhaften Geschichte „Der Wunsch“!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.