Immer wieder Samstags, oder mein Wort zum Sonntag

Immer wieder Samstags, oder mein Wort zum Sonntag
Eine Kurzgeschichte. (1997)

Halb vergessen in einem Ordner habe ich sie neulich gefunden: Meine allererste, abgeschlossene Kurzgeschichte. – Wobei „Geschichte“ vielleicht nicht ganz richtig ist. Egal. Sie war sozusagen Zwangsarbeit. Ich musste etwas vorweisen, um eine Note für den Religionsunterricht zu bekommen. Eigentlich sollte ich meinem Lehrer ein Bild zum Thema “Sonntag” malen, welches er bekam, nicht verstand und widerum bat, ihm dazu noch etwas zu schreiben…. Und das hatte er dann davon.

Ich freue mich über Anregungen, Kritik oder sonstige Meinungen!

(Zum Lesen des Textes wird ein pdf-Reader benötigt, beispielsweise der kostenlose Adobe Reader)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.