Im Handel erhältlich

HerbstfriedenWie bereits angekündigt ist die Anthologie „Goldener Herbst“ des Elbverlages nun im Handel erhältlich. Über hundert Autoren erzählen in Geschichten, Gedichten, Haikus, Akrosticha oder Elfchen von der Herbstzeit.
Ich selbst darf mich über den Abdruck meiner Geschichte „Herbstfrieden“ freuen, verrate aber auch gern, dass meine Quasi-Tante ihr Gedicht „Abscheid“ in der Sammlung unterbringen konnte.

Das Buch ist unter der ISBN 978-3-941127-16-6 in jeder Buchhandlung oder via Amazon und Co. bestellbar (Ich kanns nicht oft genug sagen: Unterstützt den Buchhandel!).

Wirklich überrascht hat mich das Buch übrigens mit der Erwähnung meiner Geschichte im Vorwort. Das hat mich regelrecht umgehauen.
Und wer mal reinlesen möchte, darf das zumindest bei „Herbstfrieden“ hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.