Die Putzfrau ist hier! Und in der Zeitung!

Die Putzfrau des Dr. ApokalypsePünktlich Ende Juli sind meine Exemplare der „Putzfrau des Dr. Apokalypse“ hier eingetrudelt! Die Bücher sehen super aus, fassen sich gut an und die Geschichten, die ich bisher gelesen habe, waren unheimlich, gruselig und haben mir richtig Spaß gemacht! Danke dem Team des Schreib-Lust-Verlages für seine Mühe – das Ergebnis ist phantastisch!

Ab sofort ist die 258 Seiten starke Anthologie unter der ISBN 978-3-9816481-1-9 auch über den örtlichen Buchhandel (oder Amazon…) zum Preis von 9,90 € zu beziehen.

Passend dazu erschienen am Samstag zwei kleine Artikel in der WZ und im Solinger Tageblatt. Das läuft doch schon super. Wenn sie jetzt noch meinen Wohnungsputz übernehmen würde… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.