Die Putzfrau des Dr. Apokalypse

Cover Die Putzfrau des Dr. ApokalypseDie Horror und Dark-Fantasy Anthologie „Die Putzfrau des Dr. Apokalypse“ befindet sich im Druck und wird voraussichtlich ab August überall zu haben sein. Was ich bereits lesen durfte, hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf die anderen Geschichten! Von mir ist nichts Neues dabei – „Claire“ wurde hier noch einmal abgedruckt, was mich wirklich sehr freut! Wer Interesse an diesem wunderbaren Büchlein hat, kann es schon über den Verlag vorbestellen.

2 Responses to Die Putzfrau des Dr. Apokalypse

  1. Hey,
    auch ich bin in der Anthologie vertreten und freue mich darauf, dass Buch gedruckt in der Hand zu halten.

    Viele Grüße
    Oliver

  2. Mi sagt:

    Seit dem Wochenende sind die Bücher nun auch bei mir und ich habe schon angefangen zu lesen ^^ Ich mag die Anthologie jetzt schon sehr!

    Lieben Gruß zurück ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.