Ab jetzt im Handel

Die erste Veröffentlichung


Es ist soweit. Seit wenigen Tagen ist die Anthologie „Geheimnisvolle Wesen – sie kommen„, in der sich auch meine Geschichte „Die Yuki’hiyaku und das Licht“ befindet, überall dort erhältlich, wos Bücher gibt.

Trotz allen Wenns und Abers bin ich insgesamt stolz darauf.
Der Umschlag und der Satz des Buches sind klasse, und sogar das Cover wirkt so matt jetzt richtig schick, die Vorabgrafik hatte mir ja nicht sonderlich gefallen… ^^‘. Die enthaltenen Geschichten finde ich bisher [alle hab ich noch nicht gelesen] überwiegend gelungen und qualitativ besser, als ich ursprünglich erwartet hatte.
Auch wenn es definitiv nicht das ist, wo ich hin möchte [*träumträum* und so…], so ist es dennoch nicht der billige Schund, den ich – zugegeben – befürchtete, am Ende in der Hand zu halten. Definitiv nicht.

Wer das Buch tatsächlich haben möchte, kann es sich im örtlichen Buchhandel (ja auch Amazon, aber… unterstützt den lokalen Buchhandel!!) unter der ISBN 978-3-942229-56-2 bestellen oooder, wenn er die Jungautoren-Kasse aufbessern möchte, zum Ladenpreis von 12,75€ direkt über mich beziehen. Nutzt dazu am besten das Kontakt-Formular, ich meld mich dann bei Euch. ^^
Danke fürs Interesse und das Mitfreuen xD

Das erste Mal gedruckt

11 Responses to Ab jetzt im Handel

  1. Maik sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON UNS ALLEN!!!!

    Sei nicht so mäkelig und relativierend! Mensch! Freu dich!!! Jeder hat klein angefangen, und wer dich liest, der merkt, dass du das Zeug zu mehr hast!
    Und selbstverständlich wollen wir natürlich ein Exemplar. Aber nur mit Autogramm genau da oben neben deinem Namen und dem Titel 😀 Ich sehe wie du dich windest 😀

  2. rollo sagt:

    Und, wie fühlt sich das an?
    Herzlichen Glückwunsch, du hast es verdient!

    (warum kann ich die Romanstücke nicht mehr lesen? :()

  3. Mi sagt:

    -.-
    @ – Maik, ich glaub es hakt! xD Bekloppt seid ihr garn icht, oder? xD

    @rollo – klar, gut ^^ und komisch. und ein bisschen doof. und irgedwie unwichtig. Und besonders. Von jedem gefühl ist ein bsischen dabei 😉
    Zu dem Textabschnitten.. ähm.. jaahaa, also, ach, das mail ich Dir. ^^‘

  4. Maik sagt:

    Nö 😀 Warte ab, in 10 Jahren mach ich damit auf Ebay richtig Geld. Ich nehm besser sofort 3 mit Autogramm 😀

  5. Mi sagt:

    Ich werd Dich ab jetzt einfach ignorieren 😉 Kommunikation nur noch durch Deine Frau 😉

  6. Shir0gane sagt:

    *mitfreu*

    Und ja, Exemplar mit Autogramm wär ne echt feine Sache.
    Pah, Ebay, so ein Schatz muss aufgehoben werden 😉

  7. Mi sagt:

    Ihr seid albern XD
    *ShiroKnuff*

  8. Maik sagt:

    Albern, aha. Behandelt man so seine Fans? :ganzbreitesgrinsen:

  9. Mi sagt:

    *heul* ihr macht mich fertig ^_^‘

  10. Shir0gane sagt:

    Nicht doch… *patpat* 😀

  11. rollo sagt:

    Also wenn die ein Autogramm kriegen, dann will ich aber auch eins 😀
    Mir fehlen übrigens die Textstückchen. Jetzt muss ich wieder in die Bücherei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.